Vita


Bilyana Kullmann


Herzlich Willkommen in der Kos­me­tik­praxis „Just Young“.

Während meines 7-jährigen Aufenthalts in London entschied ich mich im Jahr 2000 für eine Ausbildung als Kos­me­tikerin und Körpertherapeutin.

An der „STEINER School of Beauty The­rapy“ in London konnte ich meinen Traum bei einem der weltweit an­ge­se­hensten Institute ver­wirk­lichen. Un­mit­telbar im Anschluss gründete ich in der Nähe des Buckingham Palace mein erstes Kosmetikstudio. Zah­lrei­che Pro­mi­nen­te wie Julianne Moore oder Sir Sean Connery zählten zu mei­nen zu­frie­denen Kunden.

Die Liebe führte mich nach Deut­sch­land, wo ich im Februar 2004 die Kosmetikpraxis „Just Young“ in Mörlenbach eröffnete. 2010 folgte die Ausbildung als Kundalini-Yoga Lehrerin für Erwachsene und 2012 für Kinder.

Von der professionellen Gesichtspflege im me­di­zi­ni­schen Kontext bis hin zur Pflege und The­rapie des gesamten Körpers sind Sie bei mir in den besten Händen.


Bilyana Kullmann